Instagram mit Constantin Schiller – Lensflair Folge 3

Die erste Folge mit einem Gast und direkt zu einem extrem interessanten Thema: Instagram.

Unser Thema

Wie oben schon erwähnt ist das Thema dieser Episode das social network Instagram. Die 3 Hosts sind zwar dort angemeldet, aber keine wirklichen Experten. Deswegen haben wir uns kurzerhand einen Gast eingeladen, der sich wirklich gut mit Instagram auskennt.

Wir sprechen über die Plattform ansich, über die Vor- und Nachteile, wie man auf Instagram an Follower kommt und schweifen in üblicher Lensflair-Manie gern auch mal etwas ab.

Unser Gast

Constantin Schiller, unser Instagram-Experte postet regelmäßig auf der Plattform und hat mittlerweile fast 40.000 Follower, obwohl er erst seit Ende 2013 dort aktiv ist.

Wie das funktioniert, warum er das macht bespricht er mit uns in der Show.

Am Ende überreden wir Constantin sogar dazu mit uns rauszufahren und ein paar Bilder für seinen Instagram-Account zu schießen.

Constantin Schiller auf Instagram
Constantin Schiller auf Facebook

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen