Langdruck (Rechtsklick) bei Grafiktablett entfernen – Quicktipp

Langdruck (Rechtsklick) bei Grafiktablett entfernen – Quicktipp

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Herrschaftszeiten, was habe ich mich neulich wieder geärgert über diese, wie ich finde, sehr nervige Standardeinstellung unter Windows.

Benutzt ihr ein Grafiktablett und drückt mit dem Stift eine längere Zeit auf eben dieses Tablett, dann wird ein Rechtsklick ausgeführt. Dieser Langdruck ist für alle, die ihre Windowstablets mit dem Finger bedienen sicher ganz gut.

Für Desktopnutzer, die ein Grafiktablett betreiben aber einfach blöd.

Damit ich es nie wieder vergesse und natürlich auch um anderen zu helfen, habe ich einen kleinen Quicktipp dazu aufgenommen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/2kwCrTk8cx8″ align=“center“][/vc_column][/vc_row]

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen