Wir stellen uns vor – Lensflair Folge 1

Es war eine fixe Idee. Warum sollen wir nicht eine Art „Talkrunde“ für Fotografen und Fotointeressierte machen? Ohne Namen, ohne Drehplan und ohne viel Konzept ging es los und wir haben die ersten Folgen aufgenommen. Einen Namen haben wir nach der dritten aufgezeichneten Episode auch gefunden: Lensflair.

Worum geht es genau?

Letztlich besteht das Grundgerüst der Sendung aus den 3 Fotografen, Chris (Sandbox Studio Photography), Tobi (ohokay.de) und Marv (marvinstellmach.com) und wir reden. Mal zu dritt, mal mit Gästen, mal mit einem konkreten Thema, mal ohne.

Ihr seht, wir wollen gar kein ganz großes Konzept, sondern freie und offene Gespräche führen.

In der ersten Folge stellen wir uns und unsere Sendung ein wenig vor, aber kommen dann wie von Zauberhand auf das Thema Kameras 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen