netucated Podcast

23 – Serien-Talk, so ganz abseits der Fotografie

 

Ach wisst ihr, es gab eine Zeit im Februar, da lagen wir alle irgendwie mehr oder weniger flach. Keine Kraft aufzustehen, keine Kraft zum Fotografieren. Was tut man da als digital native? Genau, auf Netflix oder amazon prime Serien schauen.

Mittlerweile sind wir drei echte Serienfans und besprechen unsere Top 5-Serien in einem Podcast. Jaaahaaa, das hat rein gar nichts mit der Fotografie zu tun, aber ist trotzdem ein schöner Zeitvertreib. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für uns und wir lernen ein wenig was von euch?!

Wie sieht das grundsätzlich aus? Habt ihr Interesse öfter mal ein „Off Topic“ zu hören oder geht euch das eher auf die Nerven?

Viel Spaß mit der aktuellen Folge unseres Podcasts.

Für Feedback, Fragen und Liebesbriefe nutzt doch bitte folgende Kanäle:

www.netucated.com
fb.com/netucated
www.youtube.com/c/netucated
social@netucated.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen