112 – …und der Fokus pumpt

Hey Leute,

heute gehts um pumpende Fokusse (???), mieses Internet, Karnevalsmusik, Paarshootings, Boxen an Brautpaare und der Ärger mit den USB-Sticks, Filme über Serien und und und

Sorry, dass wir grad etwas unregelmäßig „senden“ aber es wird auch wieder besser!

Bis bald
Chris, Marv und Tobi

Für Feedback, Fragen und Liebesbriefe nutzt doch bitte folgende Kanäle:

www.netucated.com
Instagram
fb.com/netucated
www.youtube.com/c/netucated
social@netucated.com

Die Netucaties im Netz

Chris
Sandbox-Photos
Chris Kreymborg Hochzeitsfotografie

Marv
Marvin Stellmach
Herr Stellmach Hochzeitsfotografie

Tobi
Schwarz Nice Hochzeitsfotografie

4 Kommentare
  1. Andreas
    Andreas says:

    Hallo Ihr Drei, schön wieder mal etwas von Euch zu hören. Was das Thema Internet betrifft war bei mir häufig die Fritzbox in Kombination mit einem UM Gerät der Störfaktor. Seit bei uns nur noch die Connectbox am Start ist, haben wir jederzeit volle Leistung und keine Probleme mehr.
    Was das Thema Drucker betrifft, so kann ich in diesem Fall wirklich einen Besuch der Photokina (oder anderer Messen) empfehlen wo die großen Druckermarken vertreten sind. Auf der PK war ich zusammen mit einem Bekannten sehr angetan von der Beratung der Fa. Epson. Übrigens auch bei Neunzehn72.de hat Paddy in seinem Blog einen Bericht zum Thema Drucker.
    Nebenbei, die Macher vom Fotopodcast haben in einer Folge doch tatsächlich überlegt ob Chris wirklich diesen Nachnahmen trägt oder ob es ein Künstlername ist. Sie sind dann aber auch auf die Lösung gekommen.
    Also dann, macht weiter und danke für diese Folge. VG der (VF) Andreas

    Antworten
    • Marv
      Marv says:

      Hey Andreas, danke danke. Chris ist doch schon so Künstler genug, da braucht er keinen Künstlernamen. Ist ja lächerlich! 🙂

      Aber sag mal, was ist ein UM Gerät? Danke für den Hinweis.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen