Herzlich Willkommen zur August-Folge von Netucated!

Diesmal gehen wir zurück zu unseren Wurzeln. Fast die ganze Zeit sprechen wir über Hochzeiten (jedenfalls soweit ich mich erinnere, lol) und gehen dabei auf gar philosophische Fragen ein, die sich sicherlich jeder Hochzeitsfotograf irgendwann im Laufe seiner Karriere stellen wird.

Außerdem gibt es ein komplett kostenloses Audiotraining von Tobi in dem Ihr lernt, wie ihr wirklich alles an den Mann bringen könnt. Aber Vorsicht, es sind nur noch zehn Podcasts da, alle anderen Hörer, die zu spät kommen gehen also leer aus!

Liebe Grüsse,

Marv, Tobi, Chris

Für Feedback, Fragen und Liebesbriefe nutzt doch bitte folgende Kanäle:

www.netucated.com
Instagram
fb.com/netucated
www.youtube.com/c/netucated
social@netucated.com

Die Netucaties im Netz

Chris
Sandbox-Photos
Chris Kreymborg Hochzeitsfotografie

Marv
Marvin Stellmach
Herr Stellmach Hochzeitsfotografie

Tobi
Schwarz Nice Hochzeitsfotografie

4 Antworten

  1. Ihr hier so:
    „ AUF WAS WARTEST DU? DIREKT HIER LOSHÖREN“
    Ich so:
    „Ja, wann kommt denn mal ‘ne neue Folge?“

    Würde mich über was Neues freuen. Grüße.

      1. Danke für die Antwort. Witzig ist, dass du im letzten Podcast noch sinngemäß meintest: „… Vielleicht machen wir den nächsten Podcast erst in 16 Wochen …“ Hoffe, es dauert dann doch nicht mehr soo lange. Nochmals danke und nochmals Grüße.

Kommentar verfassen