130 – Jetzt wird rausgeballert

Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Unsere Content-Maschinerie ist angelaufen und von nun an wird der gemeine netucated-Fan nur so zugeballert mit unseren lieblichen Stimmen und knallhart recherchierten Fakten. Wir können das Thema Corona irgendwie nicht ganz außen vor lassen, wollen das auch gar nicht, aber heute gibt es zumindest auch ein paar andere Fotothemen und, ganz untypisch, am Anfang der Folge einen kurzen Serien-Talk.

Wir haben den Podcast übrigens wieder live auf YouTube gestreamt und werden das in Zukunft auch erstmal so beibehalten. Schön, dass ihr dabei gewesen seid.

Bleibt gesund und bis ganz bald.

Für Feedback, Fragen und Liebesbriefe nutzt doch bitte folgende Kanäle:

www.netucated.com
Instagram
fb.com/netucated
www.youtube.com/c/netucated
social@netucated.com

Kommentar verfassen